MITGLIED WERDEN

Worauf warten Sie? Werden Sie noch heute Mitglied der erfolgreichsten Partei Europas- und helfen Sie mit, Demokratie und Freiheit dauerhaft zu gestalten!

======================
Mitglied werden (PDF 250kB)
HIER können sie auch direkt ONLINE MITGLIED WERDEN
Fördermitglied werden (PDF 1,3 MB)
======================
Ausführliche Informationen zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft: www.csu.de

im Deutschen BundestagMdB Stephan Mayer 130

STEPHAN MAYER
www.mayerstephan.de

im Bayrischen LandtagMdL Martin Huber

MARTIN HUBER
www.hubermartin.de

Nachruf Frank Springer

Veröffentlicht: Sonntag, 03. Januar 2016

Die CSU Neuötting mit seinen Arbeitsgemeinschaften Frauen Union und Junge Union sowie die CSU-Stadtratsfraktion trauern um Ihr langjähriges und verdientes Mitglied

Frank Springer

Frank Springer trat im September 1983 in unseren Ortsverband ein und übernahm bereits 1985 das Amt des Vorsitzenden, das er bis zu seiner Wahl als 1.Bürgermeister im Mai 1996 innehatte. Danach war er weiterhin bis 2013 Mitglied der Vorstandschaft und arbeitete tatkräftig an den Ideen und der Entwicklung von Neuötting und der CSU mit. Sowohl in der Zeit als 1. Bürgermeister als auch als Stadtrat von 1990 – 1996 und von 2008 – 2011 gehörte er der CSU Stadtratsfraktion als wichtiger Impulsgeber und treuer Freund an.

Mit Frank Springer verlieren wir einen überaus liebenswürdigen Menschen, der uns durch seine gesellige Art, sein hilfsbereites Wesen, sein Gottvertrauen in schwierigen Zeiten und seinen großen Einsatz immer wieder beeindruckt hat.

Er hinterlässt im CSU Ortsverband eine große Lücke.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Kathrin Räcker, Ortsvorsitzende
Klaus Angermaier, Fraktionsvorsitzender